In den letzten Monaten und Wochen haben wir uns nicht ausgeruht. Wir haben gearbeitet, organisiert und uns bemüht. Wir wollen so schnell wie möglich wieder einen normalen Tierheim-Betrieb aufnehmen. Deshalb haben wir uns diese Mühen gern gemacht und freuen uns jetzt einfach so sehr, dass die Ergebnisse der Arbeit endlich sichtbar werden. Wir waren selber so gespannt. 

Nun stehen die Rohbauten des Hunde- sowie des Katzenhauses und wir sind glücklich, dass es weitergeht. Wir freuen uns, dass die Entwicklung auch für Andere sichtbar wird. 

Deshalb wollen wir gerne feiern und das nicht allein: Am Samstag, den 29.09.2018, laden wir alle Interessierten herzlich ein, bei uns auf dem neuen Tierheimgelände vorbeizuschauen. In der Zeit von 12:00 bis 18:00 Uhr kann jeder der mag vorbeikommen und sehen wie der aktuelle Stand des neuen Tierheims ist. Es gibt Kaffee und Kuchen sowie leckeres vegetarisches Essen. Auch unsere Trödelstube ist an diesem Tag geöffnet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich auf unserem Richtfest erscheint und wir den Samstag mit euch ein bisschen feiern und genießen können. Jeder, der Interesse hat das neue Tierheim zu sehen, sich auszutauschen oder auch nur kurz mal zu schnuppern, ist bei uns herzlich willkommen. 

Tierfreunde Lüdinghausen e.V. (Oberbauerschaft 32, 48308 Senden)