Am letzten Samstag haben wir Richtfest gefeiert.

Es war schön anzusehen, dass einige Menschen vorbei gekommen sind und sich für unseren Neustart interessieren. Bei Kaffee, Kuchen sowie vegetarischen und veganen Speisen haben wir einen ganz wundervollen Tag verbracht. Die Sonne hat gelacht und das Wetter super mitgespielt.

Alle Besucher hatten die Möglichkeit sich die neuen Tierhäuser, das Gelände und die weiteren Räumlichkeiten unseres neuen Tierheims anzusehen. Fragen konnten gestellt werden und wurden beantwortet. Unsere Trödelstube und das Tierheimlädchen luden zum stöbern und bummeln ein.

Der ganze Tag hat uns wirklich Spaß gemacht. Wir freuen uns, zukünftig noch viele Feste in unserem neuen Tierheim zu feiern. 

Die Presse hat über unser Richtfest berichtet. Den Zeitungsartikel der WN findet ihr hier. Zum Bericht der Ruhr Nachrichten kommt ihr hier. Weitere Eindrücke des Tages findet ihr in unser Bildergalerie. Direkt zum Album kommt ihr hier.

Dankeschön für jede Form der Unterstützung und das Interesse an unserer Arbeit.

Eure Tierfreunde Lüdinghausen und Umgebung e.V.