Der Bau unserer neuen Tierhäuser läuft seit Monaten. Von außen gibt es nicht immer viele Veränderungen zu sehen, aber im Inneren passiert einiges. In unserer Bildergalerie Unser neues Tierheim gibt es immer wieder regelmäßige Updates zu sehen. 

Wir möchten noch einmal auf unsere Baustein-Aktion zur Errichtung des neuen Tierheims hinweisen. Die Baustein-Aktion begleitet uns schon lange und viele Menschen haben uns durch den Erwerb von symbolischen Bausteinen bereits sehr unterstützt. Der Bau der Tierhäuser ist noch nicht abgeschlossen und wir haben weiterhin laufende Kosten, die wir decken müssen, um unser neues Tierheim fertig stellen zu können. Einige Kosten sind höher ausgefallen, als wir es kalkuliert hatten und deshalb sind wir für den Endspurt weiter auf Spenden angewiesen.

Jeder, der uns finanziell unterstützen möchte, kann Bausteine erwerben. Die Bausteine gibt es bereits ab 25€. Jeder Euro zählt und hilft uns im Moment sehr. Wir möchten möglichst bald wieder umfangreich Tieren helfen und dafür ist die Fertigstellung unserer Tierhäuser einfach unerlässlich.

Zu unserem Baustein-Formular kommen Sie hier. Weitere Informationen zur Baustein-Aktion finden Sie hier. Das Formular kann per Post oder E-Mail an uns weitergeleitet werden.

Wir freuen uns über jede Zuwendung und sind sehr dankbar über jede Form der Unterstützung.