Viel Spaß mit unserer Bildergalerie

Trotz gelegentlicher Regenschauer konnte sich die Sonne an diesem Tag dennoch oft durchsetzen und uns ein tolles Herbstfest bescheren. Leider hatten aufgrund des angekündigten schlechten Wetters einige Aussteller abgesagt, aber das tat der Veranstaltung keinen Abbruch und wir konnten uns über Hunderte von gut gelaunten Gästen freuen.

An diesem Veranstaltungstag drehte sich natürlich wieder alles um die Tiere und ihre Menschen. Beim 6. Lüdinghausener Hunderennen nahmen knapp 40 Vierbeiner teil und rannten auf der 70 m langen Strecke, was die Pfoten hergaben. Mitglied Dieter Kulla gab sein Debüt als Moderator und hatte mit seiner mitreißenden Art den Wettbewerb zusätzlich zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Am Ende gab es glückliche Gesichter und stolze Sieger! Kein Wunder, denn der 1. Platz jeder Gruppe wurde mit 2 Eintrittskarten zu Martin Rütters neuem Bühenprogramm „nachSITZen“ honoriert, der 2. Platz darf mit zur nächsten Aufzeichnung von „Tiere suchen ein Zuhause“ und Platz 3 durfte sich über einen Einkaufsgutschein vom Fressnapf freuen!