.

Hi, mein Name ist Dolly

In Spanien hat sich mein damaliges Herrchen überhaupt nicht um mich gekümmert. Er war froh mich los zu werden, als liebe Tierschützer ihm anboten mich zu übernehmen.

Als erstes wurden von einem Augenspezialisten meine Augen überprüft, da ich auf meinem rechten Auge eine Narbe habe. Diese rührt von einem früheren Unfall…ist verheilt, beeinträchtigt mich nicht und muss auch nicht behandelt werden. Nur benötige ich Augentropfen um mein Auge feucht zu halten.

Trotz meines bisherigen nicht sehr schönem Leben, habe ich mir meine Fröhlichkeit bewahrt. Ich mag alle Menschen und liebe es gestreichelt zu werden.
Für ausgiebige Spaziergänge laufe ich sehr gut an der Leine. Aber auch für Action bin ich immer zu haben, denn ich bin schon ein sehr aktiver Hund, neugierig und aufgeweckt. Eine Hundeschule würde mir sicher gut gefallen. Andere Hunde sind für mich kein Problem.

Wenn du Action und keine Langeweile mehr in deinem Leben haben möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen. Ich freue mich auf dich.

.

.

.

.

.

.