Amy ist ein unternehmenslustiger kleiner Wirbelwind, der sehr gerne spazieren geht und über die Wiese rennt. Dabei sein ist für sie alles, doch sie gibt auch gerne den Ton an und genau da gilt es ihr klar zu machen, dass es Aufgabe der Menschen ist das Rudel zu führen.

Die süße Maus zieht mit ihrem Charme jeden Gassigänger in ihren Bann. Sie kuschelt gerne und genießt das Leben. Für Leckerchen tut sie alles und lässt sich damit auch liebend gerne bestechen. Daher hat sie aktuell auch ein paar Pfund zu viel auf den Rippen, was durch ihren Bewegungsdrang aber sicher schnell wieder abtrainiert werden kann.

Wir suchen für Ami unternehmungslustige, Hunde-erfahrene Menschen ohne kleine Kinder, die ihr auch Grenzen aufzeigen können.

Die Mischlingshündin ist am 22.03.2015 geboren und kastriert.