Dieser 8-jährige Siberian Huskyrüde ist auf der Suche nach seinen Menschen.
 
Der süße Asky (vorher Esky) sucht die Nähe zu Menschen und liebt es geknuddelt und gestreichelt zu werden. Er hat ein lebensfrohes, freundliches Wesen und versprüht einfach nur positive Energie. Kurzum ist ein richtiger Gute-Laune-Bär, der jede Art von Zuwendung sichtlich genießt! 
 
Mit Artgenossen und Kindern kommt Asky zurecht, allerdings ist er manchmal etwas ungestüm wenn er sich freu. Asky wurde leider zu dick gefüttert und soll weiterhin langsam abnehmen, um ein normales Gewicht zu erreichen.
 
Aktuell zieht Asky an der Leine noch ziemlich stark, aber wir üben fleißig mit ihm, sodass es sicherlich bald besser wird!
 
Aufgrund seiner Größe und Rasse suchen wir für ihn ein Zuhause mit großem Grundstück, wo er frei laufen kann und natürlich Menschen, die genug Zeit haben mit ihm Gassi zu gehen und die Schulbank zu drücken.