Unsere beiden Mäuse Biene & Maja suchen einzeln ein neues Zuhause mit vollem Familienanschluss!

Biene & Maja sind zwei liebe und freundliche Hundekinder mit einem aufgeschlossenen und menschenbezogenen Wesen. Alterstypisch sind die fröhlich, verspielt, interessiert und für jeden Schabernack zu begeistern. Hier bekommen Sie einen gut gelaunten und charmanten Vierbeiner, der Ihnen sicherlich des Öfteren ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Gerne würden Biene & Maja die große weite Welt erkunden, aber dazu fehlt den beiden jetzt noch das passende Zuhause und liebe Menschen, die ihnen diese Chance geben.

Natürlich kennen unsere Junghunde bisher noch keine Regeln und ihre neuen Familien müssen ihnen noch beibringen, wie ein Hundeleben richtig funktioniert. Durch ihre aufgeschlossene und interessierte Art werden die beiden aber alles mit Sicherheit toll meistern und schnell lernen – schon jetzt geben sich die zwei ganz viel Mühe das kleine ABC bei uns zu erlernen! An der Leine laufen sie schon toll mit.

Biene

Maja