Blake ist ein kastrierter Mischling mit 56cm Schulterhöhe. Er ist am 09.05.2020 geboren und typisch für einen Junghund sehr verspielt und neugierig, aber auch pubertierend aufmüpfig.

Menschen gegenüber ist er im Grunde freundlich und aufgeschlossen, liebt es zu spielen und zu kuscheln. Blake ist aber nicht immer ganz einfach zu handhaben und manchmal endet das Spielen auch in Übersprungshandlungen. Er zeigt immer mal wieder einen „Hütetrieb“ und kneift auch mal in die Beine.

Andere Hunde werden generell eher erst einmal angepöbelt und danach entscheidet der Nasenfaktor ob die beiden klar kommen.

Blake hat bisher sehr wenig gelernt und muss noch mal ordentlich die Schulbank drücken. Mit ihm muss man wirklich regelmäßig in die Hundeschule gehen. Dann kann aus ihm aber ein richtig toller und treuer Begleiter werden.

Wir wünschen uns für Blake konsequente, souveräne Menschen ohne kleine Kinder, die mit ihm gemeinsam regelmäßig arbeiten und seinen Charakter kontrollieren können.