Update 27.04.21: wir sind begeistert wie toll sich Blake in kürzester Zeit entwickelt und wollen daher seine Beschreibung liebend gerne anpassen…

Blake ist ein kastrierter Mischling mit 56cm Schulterhöhe. Er ist am 09.05.2020 geboren und typisch für einen Junghund sehr verspielt und neugierig, aber auch pubertierend aufmüpfig.

Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen, liebt es zu spielen und genießt Streicheleinheiten. Er ist ein sehr gelehriger Bursche, der gefallen möchte und selbst neue Trainings in kürzester Zeit umsetzen kann. Dadurch konnten anfängliche Übersprungshandlungen beim Spielen bereits abgelegt werden. Auch an der Leine läuft er super und die Begegnung mit anderen Hunden klappt mittlerweile fast problemlos.

Es sollte allerdings weiter mit ihm regelmäßig trainiert werden, damit sein Verhalten auch so gut bleibt. Wer nur einen Hund für gemütliche Spaziergänge oder zum Kuscheln auf der Couch sucht ist bei Blake an der falsche Adresse.

Wir wünschen uns für Blake konsequente, souveräne Menschen ohne kleine Kinder, die mit ihm gemeinsam regelmäßig weiter arbeiten.