Hi, ich bin der Elton

Aus „Zeitmangel“ wurde ich zusammen mit meiner Freundin Lady ins Tierheim gegeben. Für uns natürlich zunächst nicht so schön, aber so habe ich die Chance ein neues schönes Zuhause zu finden.

Und in diesem neuen Zuhause wünsche ich mir viel mehr Beschäftigung und Bewegung. Es gab zwar immer viel zu essen und das sieht man aktuell auch an meiner sehr moppeligen Figur, aber darüber hinaus habe ich noch nicht viel erlebt und ich brenne darauf, die Welt zu erkunden.

Ich muss noch sooo viel lernen und würde auch gerne in eine Hundeschule gehen.

Daher suche ich meinen Menschen, der die Geduld hat mir alles für ein schönes entspanntes Leben (mit viel Spaß und natürlich viel Kuscheln, denn das liebe ich sehr) beizubringen.

Wenn du etwas mehr Action und keine Langeweile in deinem Leben haben möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen. Ich freue mich auf dich.