Flips ist ein wahnsinnig Hübscher, aber auch anstrengender kleiner Mann – im positiven Sinne, denn er ist ein ganz lieber.

Der unkastrierte Mischlings-Rüde ist noch jung (geboren 25.10.2019) und voller Energie. Eine seiner Betreuerinnen meinte, er sei wie ein Duracell-Hase, was wohl viel aussagt 🙂

Flips braucht Action und wird nie müde. Die neuen Besitzer müssen daher auch mit ihm üben zur Ruhe zu kommen. Er muss generell noch viel Lernen und hat im Moment nur Spaß im Kopf. Allerdings will er auch gefallen und ist daher lernwillig.

Für ihn suchen wir aktive Menschen, die ihn ordentlich körperlich und geistig auslasten, aber ihm auch ein ruhiges Zuhause bieten können. Kleinere Kinder sind leider nicht geeignet, da Flips zu wüst und hibbelig ist. Größere Kinder sollten souverän sowie standfest sein und nicht permanent mit ihm spielen wollen. Ruhe ist wie gesagt ein wichtiger Faktor für Flips.