Unser Geschwisterpärchen Hänsel und Gretel wurden am 02.08.2023 geboren.

Bevor die Beiden den Weg zu uns gefunden haben, lebten sie in einer Bio-Mülltonne. Da war das Tierheim dann doch die bessere Wahl. Wir vermuten das sie daher keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht haben. Daher sind Hänsel und Gretel neuen Situationen und neuen Menschen gegenüber erst ein wenig zurückhaltend. In einem neuen Zuhause brauchen sie vielleicht ein paar Tage, um sich mit der neuen Situation zu arrangieren, aber danach werden sie ganz sicher neugierige, verspielte und auch verschmuste Weggefährten. Für Hänsel und Gretel suchen wir ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung. Einen abgesicherten Balkon fänden sie sicherlich schön, wäre aber kein Muss. Gerne würden die beiden Geschwister gemeinsam in ein neues Abenteuer starten.

Wenn Du uns kennenlernen möchtest, komm gerne vorbei!