Hi, ich bin die Indra

Da ich in Spanien kein Zuhause hatte, haben mich liebe Tierschützer bei sich aufgenommen und dafür gesorgt, dass ich nun hier die Möglichkeit habe ein neues schönes Zuhause zu finden.

Noch bin ich allem Neuen gegenüber ein wenig skeptisch. Aber meistens siegt meine Neugier. Die Menschen hier sind sehr nett und wenn sie ein Leckerli in der Hand haben, nehme ich das natürlich sehr gerne an und dadurch lerne ich sie etwas näher kennen und lasse mich dann auch gerne streicheln…und genieße das sehr. Ich würde von mir sagen, dass ich sehr ausgeglichen und unkompliziert bin.

Da ich mit Katzen keine Erfahrung habe, weiß ich nicht ob ich sie mögen würde.

Spaziergänge finde ich super und laufe dabei vorbildlich an der Leine. Mit anderen Hunden habe ich keine Probleme. Aktuell wohne ich mit meiner Freundin Frany zusammen und wir verstehen uns sehr gut. Aber es fehlt mir viel mehr Beschäftigung und das in einem eigenen Zuhause.

Wenn ich dir gefalle und du auf der Suche nach einer unkomplizierten und sehr hübschen Weggefährtin bist, bin ich genau die Richtige…wir sollten uns dann ganz schnell kennenlernen.