Kelly – Oldie but goldie! Sie ist am 15.05.2014 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. (38-40cm)

Die kleine Heldin braucht Unterstützung und sucht ihre Herzensmenschen, für die der Weg das Ziel ist. Anfänglich ist Kelly noch ein wenig ängstlich und unsicher, sucht aber immer mehr die Nähe von Menschen. Im Grunde ist sie sehr lieb und freundlich. Ihr kleines, verletztes Hundeherz muss noch heilen und ihre zarte Seele braucht Zweibeiner, die ihr ganz viel Zeit, Liebe und Aufmerksamkeit widmen. Sie braucht einfühlsame Menschen, die sie an die alltäglichen Dinge des Lebens gewöhnen, ihr Sicherheit geben und ihr zeigen, wie schön so ein Hundeleben zusammen mit dem Menschen ist.

Mit ihren Artgenossen kommt Kelly gut aus, sie ist aber auch im Umgang mit ihnen unsicher und benötigt ruhige Hunde um sich herum, die ihr Zeit lassen in Ruhe diese kennenzulernen.

Die allerliebste Kelly wünscht sich sehnlichst ein behütetes, ruhiges Zuhause, bei verständnisvollen und liebevollen Menschen, welchen sie ihr Vertrauen schenken darf und welche ihr die Geborgenheit und die Sicherheit geben, die sie so dringend sucht. Kelly sucht geduldige Menschen, wo sie ihr Tempo selber bestimmen darf und Menschen, die sich auch durch Rückschritte mal nicht aus der Bahn werfen lassen. Viele Schmusestunden und schöne Spaziergänge werden aus Kelly bestimmt bald eine glückliche Vierbeinerin machen.