Ich bin Luke und wurde circa 2021 geboren.

Luke wurde vermutlich draußen geboren und kennt keinen direkten Menschenkontakt. Zu seinem eigenen Schutz konnte Luke an seinem alten Standort nicht mehr bleiben und fand so den Weg zu uns. Anfangs waren die Erlebnisse im Tierheim sehr beängstigend für ihn, aber langsam bessert es sich. Luke muss alles wie ein kleines Kitten von Anfang an lernen. Beginnen tun wir mit der Einstellung, dass Menschen gar nicht so doof sind. Wir machen schon langsame Fortschritte. Jedoch bedeutet es, dass Luke zum jetzigen Zeitpunkt keine Schmusekatze ist, was sich mit viel Geduld, Liebe und Geborgenheit zeitnah ändern wird. Für Luke suchen wir ein Zuhause mit optional gesicherten Freigang oder ohne Freigang, aber mit viel Platz. Wir könnten uns auch gut vorstellen, dass Gesellschaft in Form von einem Partner oder einer Partnerin nicht Schaden kann. Hier im Tierheim findet er schnell Freunde und sucht stätig den Kontakt zu seinen Artgenossen.

Wenn Du mich kennenlernen möchtest, komm doch gerne vorbei!