Hi ich bin Milan, ein echter Husky Rüde (unkastriert).

Ich bin ein agiler Neunjähriger mit guten Manieren. Alle Menschen finde ich einfach toll, jeder streichelt mich und ich liebe es.

Beim Spazierengehen zeige ich gerne was in mir steckt. Ein paar Meter joggen, das ist ein Klacks für mich. Ich renne und tobe gerne mit meinen Menschen, kann aber auch brav an der Leine laufen.

Ich liege aber auch gerne mal faul herum wenn nicht sonderlich viel los ist.
Hunde finde ich ok, aber sie müssen sich zu benehmen wissen – sonst gibt es ein Feedback von mir. Manchmal entscheidet auch einfach nur der Nasenfaktor.

In meinem neuem zu Hause wünsche ich mir standfeste Kinder (ab 14 Jahre wäre ideal) oder natürlich auch einen Single Haushalt. Hauptsache agile Menschen, mit denen ich unterwegs etwas erleben kann! Ich brauche einen eingezäunten Garten, denn ein Hund für eine kleine Wohnung bin ich nun wirklich nicht.