Hi, ich bin Otto, ein zweijähriger Chihuahua. 

Leider musste mich Frauchen sehr kurzfristig abgeben, weil der Vermieter mich nicht mehr wollte. Dabei bin ich ein total lieber Kerl, ich mache keinen Ärger, bin natürlich stubenrein, vertrage mich mit anderen Hunden, Katzen und auch Kindern. Ich kann locker mal 4-5 Stunden alleine bleiben, das macht mir gar nichts. Ohne Leine kann ich auch super laufen.

Ich bin geimpft, gechipt und nicht kastriert. Aktuell hat das Tierheim keinen Platz für mich, daher bin ich erst mal bei meiner Freundin Nala eingezogen. Das geht aber leider auch nicht auf Dauer, daher wäre es toll ein neues Herrchen oder Frauchen zu finden. Ich bin am Anfang etwas schüchtern und skeptisch, aber das legt sich sehr schnell wenn ich euch mag. Wenn ihr mich kennen lernen wollt, ruft auf jeden Fall vorher an und macht einen Termin aus. Bis bald…