Pelle ist voller positiver Energie, will überall dabei sein, mitmischen aber auch mal den Ton angeben. Er ist ein aktiver und freundlicher Rüde. Er himmelt uns Menschen an und freut sich über jede Zuwendung von uns. Er lechzt nach der Gunst des Menschen und möchte lernen, Erfahrungen sammeln, toben, Abenteuer entdecken aber auch das Chillen und Kuscheln inmitten der Menschen genießen.

Pelle ist eine Frohnatur und doch muß man ihm auch mit Konsequenz zu verstehen geben was richtig und falsch ist. Im Großen und Ganzen ist Pelle ein ganz toller und liebevoller Hund und läuft auch bereits toll an der Leine. Bei manchen Hunden entscheidet aber der Nasenfaktor. 

Pelle teilt sich bei uns aktuell einen Zwinger mit seiner Mama Ruby. Er hat eine Schulterhöhe von 62cm und ist am 10.01.2020 geboren.