Hallo liebe Leute,

wir sind Stan und Nino, aber die Menschen hier nennen uns auch gerne Stan und Olli.

Wir sind liebe und ruhige Mischlingshunde und hier weil unser Frauchen gestorben ist. Wir sind zwar auch schon ein paar Jährchen alt (8 und 9), doch noch nicht bereit für’s Alters-Körbchen. Wir möchten noch ganz viel erleben mit unserer neuen Familie. Da wir aber jetzt schon so viele Jahre zusammen sind, können wir uns nicht gut vorstellen getrennt zu werden. Wir haben doch gerade erst Frauchen verloren…

Also habt ihr ein schönes Plätzchen bei Euch zu Hause für uns beiden Wuschel?

Name: Nino (schwarz-weiß)
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geboren: 06.06.2010
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Kastriert: ja

Name: Stan (braun-weiß)
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geboren: 10.06.2011
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Kastriert: ja