Wie ihr bereits gemerkt habt, ist Timo nicht wirklich Hund, aber zu mindestens 50% total in Hunde vernarrt.

Timo ist 24 Jahre alt und bei uns im Hundeteam, sprich er betreut unsere Tierheimbewohner, geht Gassi, füttert und übt das Hunde-1×1.

Er stammt weder aus schlechter Haltung, noch hat er bisher gebissen, daher absolut Anfänger geeignet. Er ist gut an der Leine zu führen und sehr kuschelbedürftig.

Wir wünschen uns für Timo ein hübsches Frauchen, das gerne Sport macht, ordentlich im Haushalt ist und Spaß am Kochen hat. Dass die Herzdame Hunde mögen muss ist außer Frage. Weitere Männer im Haus sind nicht erwünscht.

Wenn ihr Interesse an Timo habt, dann meldet euch gerne zur Arbeit im Hundehaus um ihn kennen zu lernen. Komplett geben wir Timo nämlich nicht ab, er soll sich schließlich immer noch um unsere Hunde kümmern 🙂