Das ist Zeus, er ist am 15.10.2018 geboren und kastriert.
 
Wir suchen für Zeus hundeerfahrene Menschen, welche Freude haben Zeus Dinge beizubringen.
Trotz seiner eher kurzen Statur ist Zeus ein guter Läufer der auch beschäftigt werden will. Wenn er unterfordert ist, sucht er sich kurzerhand anderweitig Beschäftigung. 
 
Der kleine Kerl ist bei uns aufgeschlossen und freundlich. Die Leinenführikgkeit ist wohl auf der Strecke geblieben. Er zieht ziemlich stark aber er lernt auch recht schnell, wie es richtig geht. Er bellt auch gerne mal um sich draußen bemerkbar zu machen wenn andere Hunde entgegenkommen. Vor allem große Hunde sind ihm nicht so geheuer.
 
Da Zeus ein etwas aufgedrehter Typ ist, würden wir von einer Familie mit ganz kleinen Kindern eher abraten. Wir denken zwar, dass er sehr nett zu Kindern ist, allerdings genießt er auch gerne etwas Ruhe bzw. muss noch etwas mehr Entspannung erlernen.