Name: Alma
Geschlecht: weiblich
Merkmal: getigert
Geboren: 20.09.2019
Geimpft: nein
Gechipt: ja
Kastriert: nein
Wünsche: Hallöchen, ich bin Alma.
Das A steht für AUFGEWECKT. Ja, das bin ich. Das L steht für LIEB. Ich bin schließlich eine freundliche Katze und mag auch andere Katzen! Ich habe kein Problem damit, mit Artgenossen zusammenzuleben. Das M in meinem Namen steht für MENSCHEN. Schließlich bin ich auf der Suche, nach den richtigen Menschen für mich. Und dann wäre da noch ein A. Das steht für AKTIV. Ich bin noch jung und sehr verspielt. Hab Lust was zu erleben.

Na du lieber Mensch da draußen: Bist du auf der Suche nach einer freundlichen, jungen Katze, mit der du noch sehr viel gemeinsame Zeit teilen kannst? Also ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich gern mit dir mein ganzes Leben verbringen möchte. Melde dich einfach bei mir! Ich warte bei den Tierfreunden.

PS: Ich bin eine reine Wohnungskatze.