Unsere jungen Kater Bibo und Urmel wurden am 23.05.2023 geboren.

Ihre Mama hat die beiden und zwei weitere Geschwister bei uns im Tierheim geboren. Nun haben fast alle Mitglieder der kleinen Familie ein neues Zuhause gefunden. Nun sind Bibo und Urmel dran!

Bibo ist ein aufgeschlossener und neugieriger junger Kater. An anderen Katzen ist er stets interessiert, vor allem wenn diese genauso viel Energie haben wie er selbst. Dennoch dürfen menschliche Kuscheleinheiten nicht fehlen. Urmel ist ebenfalls ein aufgeschlossener und sehr verschmuster junger Kater. Neue Abenteuer bestreiten die beiden Pfötchen in Pfötchen zusammen. Sie spielen den ganzen Tag sehr gerne zusammen, doch die brüderlichen Kuscheleinheiten dürfen dann doch nicht fehlen. An dem Menschen sind die beiden stets interessiert, umso mehr desto besser. Viele Hände bedeuten ja auch mehr Streicheleinheiten. Kater typisch sind die beiden natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch sehr aktiv und werden dann vermutlich nach einer Kastration erst ein wenig ruhiger. Kittentypisch wird sich halt gerauft und danach ein Powernap von 10 Minuten eingelegt. Für Bibo und Urmel suchen wir ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung. Über einen abgesicherten Balkon würden die Beiden sich sicherlich freuen.

Wenn Du uns kennenlernen möchtest, komm gerne vorbei!