Hallo, wir sind Camilla und Peppone. Wir sind unzertrennliche Freunde. Wir wurden gemeinsam gefunden und in einer Pflegestelle aufgepäppelt. Uns ging es sehr schlecht, aber jetzt sind wir topfit, bereit für ein neues Abenteuer und freuen uns total auf eine neue Familie.

Ich, Peppone, genannt Peppi, bin ein ganz lieber schmusiger und anhänglicher Kater, schon richtig gross, ich bin Mitte April geboren. Meine Pflegemama meint immer, dass ich ein bildhübsches Kerlchen bin und schwärmt so von meinen grossen, bernsteinfarbenen Augen. Mir ist das aber egal. Ich tobe gerne mit meiner Freundin Camilla und finde einfach alles spannend, was neu ist. Ich bin total gerne bei meinen Menschen und genieße es, richtig durchgekrault zu werden und wenn meine Pflegemama ins Zimmer kommt, muss sie erst mal ausgiebig begrüßt werden.


Meine Freundin Camilla ist 6 Wochen jünger als ich und genauso lieb, aber erst mal sehr schüchtern und zurückhaltend, so richtig Mädchen halt… Aber als absolute Zuckersschnute verzaubert sie jeden Menschen mit ihrer Art und wenn sie Vertrauen gefasst hat, sucht sie auch deren Nähe und lässt sich gerne streicheln. Sie tobt am Liebsten mit mir herum und ist genauso neugierig und lebhaft wie ich. Das Leben ist so aufregend und die Wohnung erkunden ist für uns das Größte, vor allem wenn unsere Pflegemama dabei ist.

Wir suchen liebevolle Menschen, denen wir unser Herz schenken können und freuen uns jetzt schon auf unser neues Zuhause ☺️