Name: Klecks
Geschlecht: weiblich
Merkmal: getigert 
Geboren: August 2009
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Kastriert: ja
Wünsche: Hey,

ich bin Klecks! Ich bin schon über 10 Jahre alt, aber ich weiß, da kommen noch ein paar Jahre dazu. Leider sitze ich seit kurzem im Tierheim der Tierfreunde. Ich hätte niemals gedacht, dass mir das mal passiert, aber nun ist es so gekommen.  Ich bin eine sehr liebe Katze und gern mit meinen Menschen zusammen. Ich verbringe gern viel Zeit mit ihnen. Deshalb bin ich auch ganz dringend auf der Suche nach einem neuen, lieben Menschen, der Lust hat mich bei sich aufzunehmen. Ein Paar oder eine Familie wäre auch gar kein Problem für mich! Schließlich finde ich Menschen soo toll. 

Ich bin eine reine Wohnungskatze. Ein Garten oder Balkon ist deshalb gar nicht nötig. Mir reicht es, wenn ich in der Wohnung einfach mit dir zusammen sein kann. Dann wäre meine Welt perfekt.