Unser Katzenopa Levin wurde circa 2007 geboren. Levin wurde vor unserem Tierheim in einem Karton mit einem so stark verletzten Auge ausgesetzt, dass wir es operativ entfernen lassen mussten. Auch hier wissen wir wieder einmal nicht, was dieser arme Kater schon alles durchmachen musste. Die schwierigen Zeiten haben leider Spuren hinterlassen. Levin ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kuschelkater und vermeidet menschlichen Kontakt. In der Zeit bei uns, ist es schon ein wenig besser geworden, jedoch noch lange nicht perfekt für eine Vermittlung. Zusätzlich ist der Katzenopa auch noch FIV positiv. Die FIV-Erkrankung schränkt ihn im Alltag nicht ein und medizinisch besonders versorgt muss er auch nicht werden. Wir suchen für ihn ein Zuhause als Einzelkater mit abgesichertem Balkon. Wir möchten auf diesem Wege auch nochmal mitteilen, dass wir auch schon Katzen hatten, die in einem liebevollen Zuhause mit viel Zeit und Geduld, eine 180 Grad Wendung gemacht haben. Bitte gebt Levin eine Chance und lasst ihn nicht allein im Tierheim sitzen.

Wenn Ihr mich kennenlernen wollt, kommt gerne vorbei!