Name: Lucille
Geschlecht: weiblich
Merkmal: grau gestromt
Geboren: ca. 2012
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Kastriert: ja

 

Hallo, 

mein Name ist Lucille und ich bin eine Katzendame im besten Alter.

Zur Zeit befinde ich mich auf einer Pflegestelle, wo ich leider nur aus meinem Zimmer kann wenn mein Pflegepapa zu Hause ist und aufpasst, da ich mich zum einen mit Artgenossen nicht so gut verstehe und zum anderen mich die vorhandenen Kater immer ärgern wollen.

Ich suche daher für mich ein Zuhause wo ich als Einzelkatze glücklich sein kann. 

Neuen Menschen gegenüber bin ich erst zurückhaltend, aber das legt sich recht schnell. Ich schmuse auch gerne, allerdings möchte ich selbst entscheiden wann.

Leider habe ich ein Problem mit meiner Schilddrüse und muss daher Tabletten nehmen, was ich mir aber gefallen lasse. 

Gibst du mir eine Chance ??