Ich bin Mausi, eine etwas ältere Katzendame, geboren bin ich ca. 2011.

Eine liebe Oma hat mich die ganzen Jahre versorgt und umsorgt. Ganz oft durfte ich auch mit in ihre Wohnung kommen. Das fand ich immer richtig toll. Denn so ein weiches Bett ist ja zum Ausruhen und Kuscheln ganz was schönes.

Leider ist die liebe Dosenöffnerin selber jetzt ins Pflegeheim gekommen und ich musste dadurch ins Tierheim. Hier geht es mir soweit gut. Ich habe ein Einzelzimmer mit einem Freigehege. Aber dennoch möchte ich wieder einen lieben Menschen haben, der mir ein schönes Zuhause bietet, wo ich mich wieder so richtig wohlfühlen kann. Natürlich mit Freigang. Denn ich liege gerne in der Sonne.

Ich bin etwas zurückhaltend, aber trotzdem sehr lieb und wenn du mein Vertrauen gewonnen hast, freue ich mich auch über Kuscheleinheiten. Wir werden bestimmt ganz gute Freunde.

Eine Bitte hätte ich aber. Ich möchte Einzelprinzessin sein.

Ich hoffe, dass es da draußen einen lieben Menschen für mich gibt, der mich kennenlernen möchte und freue mich schon auf deinen Besuch.