Hallo,

ich bin Melinda und wurde circa am 13.07.2021 geboren. Da ich leider meine richtige Mama verloren habe wurde ich eine Handaufzucht und ein kleiner Wirbelwind. Meine Ziehmama hat mir alles beigebracht, was eine Katze können muss. Im Unterricht über Angst und Respekt habe ich aber öfters nicht richtig zugehört.

Ich bin sehr anhänglich, verspielt und menschenbezogen, doch wenn mir etwas nicht in den Kragen passt, bin ich auch mal ein kleiner Teufel und versuche meinen Standpunkt mit Krallen und lautem Geschimpfe zu untermauern. Ich lerne allerdings schnell und es funktioniert schon viel besser.

Mein Ersatz-Papa ist ein ausgewachsener Boxerrüde, daher habe ich keinerlei Angst vor Hunden. Ich lebe hier mit einem 2-jährigen Kater zusammen. Er spielt mit mir und gibt mir auch eine auf die Mütze, wenn ich zu frech werde. So einen Freund brauche ich unbedingt!

Da ab und zu noch ein kleiner Wutteufel in mir steckt, solltest Du ein wenig Katzenerfahrung und keine kleinen Kinder haben. Und ich brauche viel Platz, denn ich renne, tobe und klettere für mein Leben gerne. Ich bin eine reine Wohnungskatze, da es draußen für mich zu gefährlich wäre. Doch wäre eine abgesicherte Terrasse oder Balkon super.

Wenn du also dies alles hast und dazu gerne viel mit mir spielen möchtest, lass uns doch ein Treffen verabreden.