Miau… Ich bin Misu. Geboren wurde ich im April 2020.

Im Tierheim sind alle total lieb, trotzdem würde ich mich so freuen, wenn ich ein richtiges zu Hause hätte. Die Möglichkeit für Streifzüge möchte ich allerdings nicht missen, denn ich möchte ja auch ein paar Abenteuer da draußen erleben.
Am liebsten wäre mir ein Mensch, der Verständnis für meine zurückhaltende Art hat und mir die Zeit und Geduld schenkt mich ganz in Ruhe ankommen zu lassen. Ich habe fest vor mein kleines Katzenherz zu verschenken, aber den Zeitpunkt dafür möchte ich gerne selbst bestimmen.
Wenn es also für Dich ok ist, dass du mir erstmal nur das Bällchen wegwirfst oder mich mit den ein oder anderen „Leckereien“ umgarnst, bist Du genau der richtige Mensch für mich.

Komm doch einfach mal vorbei und stell Dich mir vor! Ich freue mich auf Dich!
PS: Natürlich ist es auch ok, wenn bei Dir auch noch andere Menschen wohnen, die mich so akzeptieren können wie ich bin.