Pedro ist etwa 7 Jahre alt und eine ehemalige Fundkatze aus Nordkirchen. Er muss dort mal ein Zuhause gehabt haben, denn er ist an sich gut erzogen, wenn man das so sagen kann über eine Katze 😉

Irgendwann wurden ihm mal die Zähnchen entfernt, was ihn aber überhaupt nicht beeinträchtigt. Im Gegenteil – er ist ziemlich verfressen und braucht da eine konsequente Hand. Ein Zuhause mit kleinen Kindern ist nicht geeignet, denn diesen würde er glatt alles Essbare aus der Hand klauen – vielleicht ein Überbleibsel seines Straßenlebens.

Hunde und andere Katzen mag er gar nicht, dem Menschen gegenüber ist er aber sehr zugewandt und schmust gerne. Auch spielen findet er noch ganz toll – chillen ist aber auch super.

Leider wurde bei ihm der FIV Virus festgestellt, daher darf er nicht nach draußen auch wenn er unheimlich gerne würde. Daher suchen wir ein Zuhause mit großem Balkon oder gesichertem Garten für ihn.

Für weitere Infos oder um das Goldstück kennen zu lernen melden Sie sich doch gerne telefonisch!