Das ist unser lieber Piet. Er wurde am 03.04.2021 geboren. Ich bin ein kastrierter Kater und zeige keinerlei Unarten.
Ich bin leider Leukose positiv, damit komme ich allerdings gut zurecht, es muss nicht behandelt werden und schränkt mich in keinster Weise ein. Aufgrund dessen suche ich ein Zuhause mit abgesichertem Balkon als Einzelkatze oder mit einer weiteren Leukose pos. – Katze. Meine Hauptbeschäftigung ist schlafen, spielen, kuscheln und fressen. Ich liebe es mit meinen Menschen zu kuscheln und zu spielen! Ich bin neugierig und schaue gern meine Menschen bei den alltäglichen Dingen zu. Ruhigere Kinder und souveräne Hunde sind kein Problem für mich, solange ich nicht bedrängt werde. Wenn ich mal in meine Rückzugshöhle bin, mag ich dann wirklich meine Ruhe haben. Sonst bin ich immer gerne mittendrin und dabei.

Magst du mich kennenlernen und mir mein Für-Immer-Zuhause geben? Dann melde dich gerne!