Name: Pinsel
Geschlecht: männlich
Merkmal: schwarz mit weißem Fleck an der Brust
Geboren: ca. 2015
Geimpft: ja
Gechipt: noch nicht
Kastriert: ja

Hallo, ich bin mit Lümmeline aufgefunden worden. Auch ich hatte meine Anfangsschwierigkeiten und habe mich ähnlich wie Lümmeline benommen. Bloß nicht anfassen lassen, nichts an mich ranlassen. Einfach nur verschreckt und verängstigt habe ich mich gezeigt.  

Aber nach einiger Zeit musste auch ich mir eingestehen, dass es so nicht weitergehen kann. Ich bin doch eigentlich ein ganz netter Kater und brauche meine Streicheleinheiten. Also habe ich beschlossen mich auch so zu benehmen. Natürlich waren alle heilfroh und haben mich sehr gerne gestreichelt.

Sie haben auch versucht mit mir zu spielen, aber ich bin nicht so der Spieler. Ein ruhiger, netter Geselle bin ich und so ein Zuhause suche ich auch. 

Vielleicht ist ja jemand bereit mich aufzunehmen. Mich würde es sehr freuen.