Name: Rambo
Geschlecht: männlich
Merkmal: schwarz mit weißer Brust
Geboren: ca. 2014
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Kastriert: ja

 

Ich bin Rambo. Eigentlich bin ich gar nicht so schlimm, wie mein Name vielleicht vermuten lässt. Warum ich aber trotzdem so genannt wurde, liegt daran, dass ich als Fundkater ins Tierheim gekommen bin und am Anfang sehr kampflustig war. Wahrscheinlich war ich mit der ganzen Situation überfordert. 

Nach einiger Zeit habe ich aber festgestellt, das alles ganz okay ist. Alle waren nett und so habe ich beschlossen auch nett zu sein. Ich bin nämlich ein richtiger Schmuser und sehr kommunikativ. 
Gerne laufe ich meinen Dosenöffnern hinterher und versuche mich immer wieder in den Mittelpunkt zu setzen. Mit meinem Charme gelingt mir das jedes Mal.

Mit anderen Katzen komme ich zwar ganz gut Aber ganz ehrlich, wer braucht schon einen Katzenkumpel, wenn man von Frauchen oder Herrchen Streicheleinheiten bekommt und der King im Haus ist. Also hätte ich lieber einen schönen Platz für mich alleine.

Über einen gesicherten Balkon, oder einen gesicherten Garten würde ich mich freuen. Also wer mag mich mal kennen lernen. Ich werde euch nicht enttäuschen.