Ich bin Salu, geboren am 19.04.2016.

Ich bin ein sehr lieber Kater, spreche viel mit dem Menschen, beiße und kratze nicht und liebe es zu schmusen. Ich bin total verfressen, esse eigentlich alles was man mir hinstellt & wenn mehrere Katzen da sind, versuche ich deren Futter auch gleich abzubekommen. Ihr solltet also bei euch zu Hause nichts rumstehen lassen, denn wenn ich die Chance kriege ist das dann auch schnell meins.

Hunde mag ich nicht so gerne, ich würde aber mit einem sehr ruhigen Hund, der mich nicht bedrängt, zurecht kommen. Kleine Kinder würden mir aber nicht gefallen.
Ich gehe gerne mal in die Natur, die Türe sollte aber am besten zum Schutz immer offen bleiben, damit ich schnell wieder rein kann. Ich glaube aber ein gut gesicherter Balkon würde mir auch reichen – als reine Wohnungskatze würde ich mich aber definitiv nicht wohl fühlen.
Ich spiele gerne mit geeignetem Katzenspielzeug, ich kratze nicht gerne an Kratzbäumen, gerne aber an Kratzpappe.

Bisher habe ich mit Sina zusammen gewohnt, ich kann aber als Einzelkatze bei euch einziehen.

Kommt vorbei und lernt mich kennen.