Sallyman ist ein Mix aus Jack-Russel, Dackel, Beagle und Französischer Bulldogge

Er wohnt aktuell noch in Hullern, braucht aber wegen Zeitmangel und veränderter Lebenssituation ein neues Zuhause. Er ist bei Hundebegegnungen ungehalten. Auch fremden Menschen gegenüber ist er zunächst skeptisch. Er ist aber seit kurzer Zeit wieder im Training, was unbedingt weiter geführt werden sollte. Wenn Sofazeit angesagt ist, ist er ein ausgesprochener Kuscheltyp. Autofahren ist für Sallyman kein Problem. Er kann auch länger alleine bleiben, da er es gewohnt ist, aber genau das gilt es ja zu verbessern. 

Er bringt sein komplettes Zubehör mit: unter anderem eine kleine Transportbox für’s Auto und eine große L 90, B 60 und H 70cm, die sein Rückzugsort und sein Schlafplatz ist.

Kontakt: Luchini, Marion, Hullern
Mobil +49 1523 1070806 (gerne auch WhatsApp oder SMS)