Määääh määäh! Wir sind Suse, Linus, Lucy und Celine. Vor vielen Jahren sind wir als „Notfellchen“ zu den Tierfreunden Lüdinghausen gekommen und haben auf den Wiesen rund um das alte Tierheim gelebt.

Während der Bauphase des neuen Tierheimes dürfen wir bei einer lieben Pflegefamilie in Daldrup wohnen, wo wir auch bleiben können. Wir sind nämlich schon 10 bis 12 Jahre alt.

Da unsere Haltung aber natürlich mit Kosten verbunden ist (Futter, Pflege, Tierarzt, Zäune und vieles mehr) suchen wir dringend Paten, die uns finanziell unterstützen. Dies kann ein einmaliger Beitrag sein oder eine regelmäßige Spende – es muss nur bei der Überweisung der Zweck „Schafe“ oder einer unserer Namen angegeben werden und dann landet das Geld auch garantiert bei uns. Bei einer Hilfe ab 5 Euro im Monat machen die Tierfreunde auch eine schöne Urkunde mit einem Bild – diese kann man auch super verschenken 🙂

Jede Hilfe zählt! Vielen Dank schon einmal!

Wenn Sie weitere Informationen zu unserer Geschichte, den Pflegekosten und unserer Unterbringung haben möchten oder uns gerne einmal treffen würden, rufen Sie einfach bei den Tierfreunden Lüdinghausen an.

P.S. So habe ich als Baby ausgesehen und musste mit der Flasche aufgezogen werden – jetzt bin ich aber schon groß und das verdanke ich den vielen Schaf-Fans und tierlieben Menschen, die sich um mich gekümmert haben!