Sarah

Hunde sind nicht nur unsere Gefährten, sondern auch unsere Spiegel: Sie zeigen uns unsere Stärken und Schwächen, reflektieren unsere Menschlichkeit und lehren uns bedingungslose Liebe.

Melanie

Ich arbeite ehrenamtlich im Tierheim, weil jede Fellnase Zuflucht und ein schönes Zuhause verdient.

Amy

„Ein Hund kann dir in Sekunden das Herz stehlen und es für immer behalten.“ :)

Jasmin

Weil sie die besseren Menschen sind. 🩷

Björn

…kümmert sich am liebsten um die schwierigen Katzen und das Füttern im Katzenhaus. Sein Motto: „Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.“

Kathy

…hat Freude an der Arbeit mit den Hunden und unterstützt im Hundehaus.

Maren

Ich helfe gerne bei der Versorgung der Hunde und genieße jede freie Minute mit ihnen.

Kira

Einem Tier zu helfen wird nicht die Welt verändern, aber es verändert die Welt für dieses Tier.

Pascal, Lea, Franzi u. Karina

…unterstützen das Hundehaus, da ihnen die Arbeit mit Gleichgesinnten Spaß macht und die Zeit mit den Hunden Balsam für ihre Seele ist.