Auch dieses Jahr haben unsere lieben Tiere die Köpfe zusammen gesteckt und sich überlegt, was sie sich zu Weihnachten wünschen.

Heraus kam, dass die Katzen recht verfressen sind, und sich am meisten Futter wünschen. Die Hunde wiederum wünschen sich vor allem gute Geschirre, Leinen und Halsbänder, da die alten bereits etwas aufgebraucht sind. Selbst an ihr Pflegepersonal haben sie aber gedacht und es ist auch einiges Praktisches dabei.

Nun brauchen wir nur noch liebe Weihnachtswichtel, die ihnen die Wünsche erfüllen.

Viele der Artikel sind auf unserer Amazon Wunschliste zu finden. Oft sind die Sachen dort aber teurer, insbesondere Tierbedarf und Futter gibt es häufig in den bekannten Futterläden besser und günstiger. Aber entscheiden Sie selbst…

 

[wishlist id=’36468′]

Da die traditionell tierische Bescherung im Tierheim vermutlich nicht stattfinden kann, freuen wir uns wenn Sie die Geschenke zu den Öffnungszeiten vorbei bringen oder sie direkt bequem an uns schicken lassen.

Vielen lieben Dank!