Wir sind sehr wütend!! 

Gestern wurde wieder eine Katze im Karton vor dem Tierheim ausgesetzt.

Nicht nur bei den hohen Temperaturen ein absolutes Risiko… genau so hätten die Katzen an der Straße überfahren werden können wenn sie sich aus dem Karton befreit hätten.

Schon vor etwa 3 Wochen wurden 3 Katzen in einer Transportbox einfach abgestellt.

Alle Katzen sind sehr krank, unter ihnen auch noch eine trächtige Katzenmama. Eine muss operiert werden und bei den anderen hoffen wir, dass wir sie wieder aufpäppeln können. Wir geben alles für die Mäuse!

Wir können uns nur wiederholen:
Lassen Sie Ihre Katzen kastrieren und setzen Sie niemals Tiere aus.

Wer ein Tier besitzt sollte auch die Courage haben es vernünftig abzugeben. Wir sind die letzten die nein sagen würden. Das Aussetzen von Tieren ist außerdem eine Straftat.

Vielleicht hat jemand auch etwas gesehen. Hinweise werden vertraulich behandelt.

Telefon: 02598-9292532
Oder anonym möglich über unser Kontaktformular

Wer uns bei den Tierarztkosten unterstützen möchte ist uns eine sehr große Hilfe