Endlich, endlich, endlich…

…ist es wieder soweit, unser diesjähriges Sommerfest steht vor der Tür und die Vorbereitungen/Planungen „sind in vollem Gange“.

Es startet am So., 20. August 2023 um 12.00 Uhr.

Damit auch dieses Mal das Fest ein voller Erfolg wird, gibt es wieder jede Menge Attraktionen wie Infostände, einen großen Trödelmarkt für Mensch und Tier und eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen wie eine Busreise, ein Segelschnupperkurs (für 2 Personen) oder eine Hollywoodschaukel…und vieles mehr. Wie bei vergangenen Festen können auch dieses Mal wieder Frauchen/Herrchen und Hund sich in einem Hundeparcours, mit Siegerehrung, Urkunden und tollen Belohnungen, beweisen. Anmeldungen nehmen wir gerne vorab per E-Mail kontakt@tierfreunde-luedinghausen.de oder auch telefonisch unter 02598-9292532 entgegen.

Selbstverständlich wird mit jeder Menge Leckerem wie Kuchen, vegetarische und vegane Speisen, Kaffee und kalte Getränke auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns schon riesig und wünschen uns, dass auch du/ihr dabei bist/seid! Und über jeden mitgebrachten (bellenden) Vierbeiner freuen wir uns besonders.