.

Hi, mein Name ist Baloo

Ich komme aus Spanien und habe dort bei einer lieben Frau gelebt, der es aber leider nicht mehr möglich war unseren gemeinsamen Unterhalt zu bestreiten und sie musste sich schweren Herzens dazu entscheiden mich abzugeben. Nun bin ich durch die Vermittlung lieber Tierschützer hier bei den Tierfreunden gelandet um wieder ein schönes Zuhause zu finden.

Ich darf über mich sagen, dass ich gut erzogen wurde und auch sehr gehorsam bin. Sitz, Platz, Pfote geben, gut an der Leine laufen … kann ich alles und ist für mich kein Problem. Auch verstehe ich mich mit anderen Hunden gut.

Ich mag die Menschen und begrüße alle freundlich. Gerne würde ich eine Hundeschule besuchen, denn es macht mir Spaß zu lernen.

Ich versuche immer alles richtig zu machen. Wenn du also auf der Suche nach einem unkomplizierten Wegbegleiter bist, dann bin ich genau der Richtige und wir sollten uns kennenlernen. Ich warte auf dich.

.

.

.

.

.

.

.