Hey, ich bin Remo und suche nach meinem schönen Zuhause.
Ich gehöre eher zu den ruhigeren Typen und steh nicht so auf das große Tamtam. Ich wirke auf den ersten Blick etwas zurückgezogen, aber ich genieße es sehr, wenn ich am Kopf gekrault werde. Ich würde mich eher als Einzelgänger beschreiben und bin glücklich, wenn man mir seine Aufmerksamkeit schenkt.
Mein rechtes Auge ist aktuell etwas entzündet und wird behandelt. Aber eigentlich zwinker ich Euch nur zu 😉
Hast Du Lust mir ein Zuhause zu schenken? Dann komm mich bei den Tierfreunden Lüdinghausen besuchen!