Grüße aus den Katzenzimmern

Zu vermitteln

Falls hier einmal recht wenige Katzen aufgeführt sind, heißt das nicht, dass wir nicht mehr haben, doch alle neuen Katzen müssen vorerst mindestens zwei Wochen in Quarantäne, die Kitten müssen mindestens 12 Wochen alt sein, manche Katzen müssen erst behandelt werden und manchmal schaffen wir es einfach nicht zeitnah schöne Fotos zu machen.

Bei Interesse an einer Katze also gerne anrufen, vielleicht wartet schon die richtige bei uns und sie hat es nur noch nicht ins Internet geschafft…

Unsere Kinderstube ist gut gefüllt und die Kitten suchen ein Zuhause:

… und noch viele mehr warten auf Dich!

Manchmal benötigen auch Katzen aus privatem Haushalt Deine Hilfe:

Unsere Katzen:

                                  Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist Tanny.png  

Beim Probewohnen:

Bei Interesse könnt ihr einfach unter Tel. 02598-9292532 anrufen und einen Termin für ein Kennenlernen vereinbaren.

Die Tierfreunde bemühen sich, die Daten aktuell zu halten…es kann aber vorkommen, dass die jeweilige Wunschkatze bereits vermittelt wurde.

Aber die Menschen hier beraten euch auch gerne, welche Katze die richtige für euch ist und was ihr generell beachten müsst, damit es ihr bei euch gut geht.

Hier könnt ihr euch auch schon einmal über die Katzenschutzverordnung informieren.

Bis bald… Frieda *

Zuletzt aktualisiert: 15.07.2024

*Frieda lebt bei unserer Fotografin Laura. Sie wurde von ihr als Baby auf der Straße neben der toten Mutter gefunden und adoptiert.