Hallo,

Ich bin Suzanne und wurde am 01.05.2020 geboren. Als ich noch draußen lebte, habe ich die Geschichte von den Bienchen und den Blumen gehört. Daher dachte ich mir, dass es völlig richtig wäre meine Babys in einen Blumentopf zu bekommen. Sie sollten ja schließ groß und stark werden. Ok, im Nachgang habe ich bei der Geschichte vielleicht etwas falsch verstanden und so wurde ich mit meinen Babys zu den Tierfreunden gebracht.
Dort wurden meine Babys alle zu großen, kräftigen und schönen Blümchen, die alle ein tolles zu Hause gefunden haben.
Nur ich sitze hier noch. Leider vertraue ich Menschen nicht so sehr, aber es ist schon ein wenig besser geworden und wenn es Futter gibt oder Leckereien, komme ich auch aus meiner Ecke und hole mir gerne was ab.
Die anderen Katzen haben hier die Geschichte erzählt, dass es Menschen gibt, die mir ein neues Zuhause geben, weil sie Katzen wie mir helfen wollen wieder zu vertrauen. Diese Geschichte hört sich schön an und würde auch mit Sicherheit ein Happy End haben. Ich brauche nur Zeit und Ruhe.
Ich hoffe, dass ich zumindest diese Geschichte richtig verstanden habe und nicht wieder was verwechsel. Wenn du auch an Geschichten mit Happy End glaubst, dann komm doch bei mir vorbei. Ich würde es mir so sehr wünschen.
Deine Suzanne!