Unser Aufruf bei Facebook mit der Bitte um die Spende eines Hubwagens wurde gesehen und erhört. 

Leonard Becker, Mitarbeiter bei Deermann Zaunsysteme, sah den Post und fragte gleich die Geschäftsleitung, die nicht lange zögerte und ihr Herz für Tiere bewies.

Ein Hubwagen für ein Tierheim scheint erst einmal eine seltsame Spende, doch so oft schon haben wir mühselig Futter von Paletten abgepackt und entweder getragen oder mit einem kleinen Kinder-Bollerwagen weiter transportiert. Das geht jetzt alles viel einfacher und schneller.

Zur Übergabe kamen die beiden Geschäftsführer Bernhard Deermann und David Hericks persönlich und nahmen sich zudem die Zeit, sich das Tierheim in Ruhe anzusehen.

„Wir haben euch gerne mit dieser Spende unterstützt und hoffen, dass andere Unternehmen sich uns anschließen und den freiwilligen Helfern in den Tierheimen mit Spenden unter die Arme greifen.“ fügte Bernhard Deermann der Übergabe hinzu.

Das hoffen wir auch 😉