…ist gefunden und wir freuen uns.

Endlich hat auch Wilma ihre Menschen und ihr Zuhause gefunden und somit das Happy End zum Kapital „Wilma“ perfekt gemacht.

Nachdem nun ihre 4 Welpen ausgezogen sind ist auch Wilma am vergangenen Dienstag, 12.03.2024 von ihrer neuen Familie abgeholt worden. Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute und werden sie, wie man so schön sagt, „im Auge behalten“.

Auch möchten wir an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die Pflegefamilie richten, die sich liebevoll in der Zeit nach der Geburt bis zur OP und der anschließenden Genesung um Wilma gekümmert hat und natürlich auch an all diejenigen, die mit ihrer Spende für diesen tollen Ausgang gesorgt haben. Ohne euch alle wäre das nicht möglich gewesen.

Wilmas „Geschichte“ zeigt einmal mehr, wie sehr der Tierschutz auf die Hilfe und finanzielle Unterstützung von Tierfreunden angewiesen ist und auch wir können ohne diese nicht existieren. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns auch weiterhin in unserer Arbeit unterstützt und somit den Tieren eine schöne Zukunft ermöglicht.

Hier ein Foto der glücklichen Wilma und ihrer mindestens ebenso glücklichen neuen Famillienmitglieder…