…und wir können dem Winter ade sagen und den Frühling begrüßen.

Und das möchten wir, wie jedes Jahr, gerne gemeinsam mit euch tun.

Mit vereinten Kräften stecken wir bereits in den Vorbereitungen für unser Frühlingsfest und möchten euch bereits jetzt schon einmal (nach dem Motto „Save the Date“) gaaaanz herzlich dazu einladen.

Das Fest findet statt am Sonntag, den 14. April 2024 in der Zeit von 12.00-17.00h und ist wieder gespickt mit tollen Angeboten für Mensch und Tier…wie Infos, Flohmarkt und auch ein Wettbewerb unter dem Namen „Ich und mein Hund“. Dabei kann jeder (gegen eine kleine Spende) zeigen oder beschreiben was seinen Hund ausmacht, welche tollen Dinge er kann oder Frauchen/Herrchen mit ihm erlebt hat…also eine Chance für jedes zwei-/vierbeinige Team. Das Gezeigte bzw. Vorgetragene wird von einer Jury bewertet und die ersten 3 Plätze werden anschließend selbstverständlich prämiert.

Und wie immer ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben veganen und vegetarischen Speisen gibt es jede Menge Kuchen, Kaffee und verschiedene Kaltgetränke.

Wir freuen uns auf ein tolles Fest und darauf, viele von euch begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich sind, wie immer, auch die Vierbeiner herzlich willkommen.