…allen Spendern, die uns und somit unsere Tiere finanziell unterstützen und durch ihre Spende unsere Arbeit erst möglich machen.

Wir sind sehr dankbar, denn eure Spendenbereitschaft und das damit verbundene Vertrauen ist sooo wichtig für das Fortbestehen unseres Tierheimes, das sich fast ausschließlich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert und in dem viele Ehrenamtler täglich ihren Dienst tun und sich liebevoll um die vierbeinigen Bewohner kümmern.

Stellvertretend für alle Spender bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei:

…der Davertschule Ottmarsbocholt (Grundschule) für eine Spende i.H.v. 500,00€.

Patrick J. und Chris B. von der Tischlerei Michael Oendorf in Dülmen für eine tolle Futterspende.

Tina Walter von der Firma Livisto Animedica in Senden für eine großzügige Spende von insges. 1.200 €.

Marit (9 Jahre), Malou (8 Jahre) und Marie (8 Jahre), die auf dem Sendener Weihnachtsmarkt gebackene Plätzchen und Selbstgebasteltes zugunsten des Tierheimes verkauft haben. Super!

Emma, Merle und Lennard, die in ihrer Nachbarschaft für Wilmas Operation und die Versorgung ihrer Welpen gesammelt haben. Eine tolle Aktion!

Vertreterinnen der TREUBUCH-Colonia, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft / Steuerberatungsgesellschaft Dortmund, wo unter den Kolleginnen und Kollegen gesammelt wurde. Danke an alle!

Mitarbeiterin der Generalstaatsanwaltschaft Hamm, die uns neben einer tollen Spende auch einige Leckerlis für unsere Vierbeiner vorbeigebracht hat. Vielen Dank!

Mitarbeiterinnen der Firma MPS, Mittelalterlich Phantasie Spectaculum – Gisbert Hiller, die jedes Jahr eine beachtliche Spende zusammentragen und zu Weihnachten zu uns ins Tierheim bringen. Lieben Dank an alle!

Die oben aufgeführten Spender stehen stellvertretend für alle, die uns mit Geld- und Sachspenden oder auch tatkräftig unterstützen und allen gehört, auch im Namen unser Vierbeiner, ein riesengroßes