Klicke auf das Bild um für Buddy zu spenden

 

Hi, ich bin Buddy…

ein zwei Jahre junger Herdenschutzhund und ein Mischling…wahrscheinlich griechischer Schäferhund. 

Ich suche ein tolles Zuhause, gerne bei 1-2 Personen (und ohne Kinder) und mit einem größeren, eingezäunten Grundstück…ländlich wäre super.

Meine Menschen mag ich sehr, schmuse gerne mit ihnen, bin ganz sanft und bin ein ganz Sympathischer und Lieber. Ich laufe sehr gut an der Leine und reagiere auch gut auf die Ansprache meiner Menschen (die brauche ich nämlich schon mal, wenn wir auf einen Rüden treffen, dessen Nase mir nicht gefällt).

Allerdings spüre ich (als Herdenschutzhund) die Berufung in mir, meine Menschen und mein aktuelles Zuhause zu beschützen. Das bedeutet, dass ich sehr wachsam bin, schon einmal Fremde (Besucher etc.) nicht direkt akzeptiere und, wie man so schön sagt, schon einmal „stramm stehen lasse“. Dann müssen meine Menschen mir ganz deutlich sagen, wie weit ich gehen darf. Aber bei guter Teamarbeit und einer konsequenten klaren Linie dürfte das allerdings kein Problem sein.

Kommt gerne vorbei, dann können wir uns kennen und hoffentlich lieben lernen.